SAVE THE DATE! Star Wars Fans in Berlin aufgepasst!

Viel zu feiern wir haben! Seid ihr bereit für eine fette "Star Wars"-Party auf unserer Bowlingbahn in Berlin-Reinickendorf? 

Am 4. Mai schmeißen wir in unserem Jedi-Tempel das Schwarzlicht für euch an, servieren Special-Cocktails passend zum Thema und halten weitere galaktische Überraschungen für euch bereit. Kommt als eure Lieblingscharaktere verkleidet und zeigt uns eure besten Jedi- oder Sith-Fähigkeiten mit der Bowlingkugel. Das beste Kostüm wird von uns übrigens auch prämiert!

Also schnapp dir dein Lichtschwert und mach dich bereit für die Party des Jahres! Möge die Bowlingkugel mit dir sein!

Samstag, 4. MAI 2023 | ab 20 Uhr
32 € pro Bahn/Stunde*

Was ist eigentlich der Star Wars Tag?

Der 4. Mai ist ein inoffizieller Feiertag, der von Star Wars Fans auf der ganzen Welt gefeiert wird. Der Tag spielt auf den berühmten Satz "May the Force (May the 4th) be with you" an, der in allen Star Wars Filmen vorkommt.

 

* max. 6 Personen pro Bahn