Bowling für Schüler
Spaß & Action in den Ferien

Wisst ihr, was besser ist als eine Eins in Mathe? Unser super cooles Bowling-Angebot für Schüler und Schülerinnen! Hier könnt ihr in den Ferien eure Bowlingkünste zum Besten geben!

"Strike"-tastischer Spaß für kluge Köpfe

Unsere Bowlingbahn ist der perfekte Ort, um mit Freunden abzuhängen und Spaß zu haben. Hier kommt garantiert keine Langeweile auf! Wir wissen, dass Schule harte Arbeit sein kann, deshalb haben wir ein unschlagbares Angebot für euch zusammengestellt:

Gültig in den Ferien, Mo-Fr bis 16 Uhr*
2 Bowling-Spiele inkl. Leihschuhe & ein Softgetränk 0,3 l
9 Euro pro Schüler

Wir freuen uns auf euren Besuch und garantieren euch jede Menge Spaß und Action.

P.S. Vergesst nicht, euren Spickzettel für Bowlingtricks und -tipps mitzubringen! Bei uns ist spicken nämlich erlaubt 😉

*Angebot nicht gültig an Aktionstagen & Events und nicht kombinierbar mit Gutscheinen.