DEINE PARTYLOCATION IM MÄRKISCHEN VIERTEL

Wir sind vielleicht nicht mehr das größte Bowlingcenter Berlins, aber vielleicht die neueste und coolste Partylocation im Norden Berlins. Überzeuge dich selbst und besuche uns in unserem neuen Bowlingcenter im Märkischen Viertel!

Bowlen auf einer unserer modernen 18 Bahnen ist hier auch ohne Spezialeffekte schon ein ganz besonderes Erlebnis. Doch wenn unser Bowlingcenter erst einmal die Lichter ausschaltet und das gigantische Schwarzlicht angeht, dann wird Bowling zu einem ganz besonderen Highlight!

Und nicht nur die Bahnen und Pins leuchten unter dem Schwarzlicht, auch unsere Dekorationen an den Wänden schimmern unvergleichbar mystisch - unser DJ sorgt dabei für die passenden Beats und moderiert durch den Abend und die Unterhaltungsspiele.

JEDEN FREITAG & SAMSTAG AB 20 UHR
SCHWARZLICHTBOWLING MIT DJ & UNTERHALTUNGSSPIELEN